Reinhard Mey Tickets

Eventalarm für Reinhard Mey
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Reinhard Mey.
Bewertungen
4,8/5 aus 30 Bewertungen

Fanbewertung jetzt abgeben
Der beste deutschsprachige Sänger
Dieser Mann hat mein Leben oft begleitet und in manchen Lebenslagen geholfen. Danke dafür.... Ich wünsche mir nur noch ein Konzert und ich habe keine Wünsche mehr
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
134 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 33 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (134) (33)
Herz
Lieber Reinhard Mey Das erste Lied, das ich von Ihnen bewusst hörte, war "liebe gute Fee". Seither bin ich verzaubert und erfreue mich immer wieder aufs Neue an ihren Liedern. Ich präferiere die live CDs, da diese so wundervoll reduziert sind. Grossartig. Vor knapp zwei Jahren durfte ich dann endlich selber ein Konzert von Ihnen besuchen. Ich habe es meinen Freunden schon oft gesagt und sage es gerne immer wieder: das war das beste Konzert, das ich je besucht habe! Ich freue mich jetzt schon auf das (hoffentlich) nächste Konzert von Ihnen. Ihre Lieder gehen direkt ins Herz und begleiten einen durch jede Lebenssituation. Und sei sie noch so schwierig oder schön. Tausend Dank dafür. Herzliche Grüsse
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
83 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 2 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (83) (2)
Reinhard Mey tief in der Seele
In Deutschland und Oesterreich mit Reinhard Mey Liedern aufgewachsen lebe ich nun seit 30 Jahren in den USA und habe fast auf ihn vergessen. Gestern schrieb mir jemand eine WhatsApp die mit "Wie vor Jahr und Tag..." begann und auf einmal sprudelte die Melodie und der gesamte Text dieses Liebesbekenntnisses ueber meine Lippen. Nach 30 Jahren als ob ich es gestern gelernt haette! Reinhard Mey hat man einfach in der Seele, und die vergisst nichts!
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
60 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 3 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (60) (3)
Unser Till
Ich höre ihn schon seit Jahrzehnten. Er ist für mich ein moderner Till Eulenspiegel, seine Lieder sind gleichermaßen ein Spiegel unseres Lebens sowie unseren Seele. Sehnsüchte weckend, Bestätigung des eigenen Lebens, und ebenso Leid aufzeigend sowie Freude bringend. Kurz, er spricht und singt mir aus dem Herzen.
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
43 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 4 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (43) (4)
Spielmann mit großer Poesie
Die Lieder von Reinhard Mey sind poetische Meisterwerke. Er besitzt die Gabe das Leben in allen Facetten zu zeichnen. Von Wortwitz bis zur Melancholie ist alles dabei. Die Texte geben Einblick in das Privatleben bei den Mey's und doch könnte es auch genauso gut unser eigenes Leben und der Alltag sein. Es gibt keinen Song, den ich nicht mag. ... und ich bin gespannt auf die Neuen. Vielen Dank Reinhard Mey! Sylke
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
44 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 10 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (44) (10)
Zeige mehr Bewertungen
Veranstaltungs-Archiv
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
AT WienWiener Konzerthaus - Großer Saal
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
MünchenOlympiahalle München
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
BambergBROSE ARENA
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
BerlinMercedes-Benz Arena / Theater Variante
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
HannoverZAG Arena Hannover / Theater Variante
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
OberhausenTheater in der Rudolf Weber-ARENA
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
DüsseldorfPSD BANK DOME / Theater Variante
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
StuttgartPorsche-Arena
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
TrierArena Trier
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
OffenburgBaden-Arena
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
KasselRothenbach-Halle
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
HamburgBarclays Arena / Theater Variante
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
MagdeburgGETEC-Arena
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
LeipzigQUARTERBACK Immobilien ARENA
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
ChemnitzChemnitz Arena
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Reinhard Mey
WetzlarBuderus Arena
Veranstaltung abgelaufen
© Copyright 2022 white label eCommerce GmbH