Weihnachts-Lieder

Weihnachts-Lieder

Mit liebevoller Verlässlichkeit lädt mich mein Freund Heiner Knapp zu einer seiner vorweihnachtlichen Musiksendungen ein, die er dann – er ist der unangefochtene Meister des Wortspiels – „Es meynachtet sehr“ nennt. Nach altem Brauch darf ich mir die Lieder zu unseren Gesprächen wünschen, und so habe ich Heiner einen Wunschzettel gegeben, querbeet von Funny van Dannen, über Olli Dittrich, Mark Knopfler und Ulla Meinecke bis hin zu Rummelsnuff, alles grundverschieden und passt doch so wunderbar zusammen, es gibt eben einfach nur gute Musik.
Zu hören am 21.12. ab 19.15 Uhr auf RBB 88,8 und natürlich als Livestream.


Reinhard Mey

Übersicht der Neuigkeiten
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH