Vorsicht vor unautorisierten<br>Ticketverkäufern!

Vorsicht vor unautorisierten
Ticketverkäufern!

Die einzig gesicherte Bezugsquelle für Konzertkarten zu Originalpreisen ist: www.mey-tickets.de.

Es ist noch lange hin bis Vorverkaufsbeginn und noch viel länger bis zum ersten Konzert, aber schon tauchen wieder Glücksritter, Spaßvögel, Schwarzmarkthändler oder Betrüger auf, die Konzertkarten für die Reinhard Mey-Tournee 2017 zu Wucherpreisen anbieten. Es ist völlig schleierhaft, woher sie diese Karten nehmen wollen. Sali-Konzerte in Zusammenarbeit mit white label eCommerce GmbH gibt nicht mehr als vier Karten pro Bestellung ab. Die einzig gesicherte Bezugsquelle für Konzertkarten zu Originalpreisen ist: mey-tickets.de.

Reinhard Mey

Übersicht der Neuigkeiten
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH